Wurfplanung

Wurfplanung Herbst 2017

Wir planen den nächsten Wurf mit unserer Brandy vom Ruinenblick auf Herbst 2017.
Da aus den bisherigen Würfen von Brandy sehr gute Hunde hervorgegangen sind und sie mit 9 Jahren immer noch top Fit ist, keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, haben wir uns entschlossen mit dieser tollen Hündin noch einen Wurf zu planen. Es wird der letzte Wurf von Brandy sein, dann darf sie in den wohlverdienten Ruhestand.
Anfragen und weitere Reservationen unter Mail: zwinger@eriztal.ch oder +41 (0)79 221 44 12



Xoltan von Peroh x Brandy vom Ruinenblick



Xoltan von Peroh
Wurfdatum: 08.05.2013
HD: A/A, ED: 0/0, LüW 0
Degenerative Myelopathie: Genotyp N/N (frei), kein OCD
ZB: SG, IPO3
4. Rang an SV LG-FCI 2017
mehr unter: https://www.working-dog.com/dogs-details/2506728/Xoltan-von-Peroh


Brandy vom Ruinenblick
Wurfdatum: 13.02.08
HD: A/A, ED: 0/0, LüW 0
ZB: V, IPO3, FH1
2x SC Schweizermeisterschaft: Olten 2014 und Fribourg 2015
W.U.S.V. Universalsieger WM 2013 in Diest/Belgien
W.U.S.V. Universalsieger WM 2014 in Vranov/Slowakei
mehr unter Brandy vom Ruinenblick



Auskunft unter:

Dürrenfeld Udo
Losenegg 35
3619 Eriz

+41 (0)79 221 44 12
E-Mail: zwinger@eriztal.ch